Geschenkidee – Rollei DSLR Vintage Tasche

1), true); ?>

Sie sind noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für jemanden, der sein Kameraequipment nicht nur sicher, sondern auch stilsicher verpackt wissen will? Dann ist die Rollei DSLR Vintage Tasche für Spiegelrefles kamera auf Amazon genau das Richtige für Sie! Die Kameratasche im Vintagestil ist ein echter Eyecatcher. Trotz klassischer Optik verfügt die Rollei DSLR Vintage Tasche im Inneren über beliebig einteilbare Fächer und bietet darüber hinaus alle Annehmlichkeiten, die eine moderne Kameratasche auszeichnet. Die Tasche besteht aus Polyurethan und ist damit auch wetterfest.

Neben der Lederimitatsoptik, stechen vor allem die weißen Ziernähte heraus. Bei unserem Testmodell schienen alle Nähte hochwertig verarbeitet. Keine Spur von schiefen Nähten, oder abstehenden Fäden.

Zwar fällt die Tasche erstaunlich kompakt aus, genug Platz ist aber dennoch vorhanden. Eine DSLR mit angesetztem Standardzoom, zwei Festbrennweiten und ein Blitz bekommt man darin locker unter. Sogar ein Ipad Fach ist eingenäht. Die Magnetverschlüsse haben einen angenehmen Druckpunkt und verschliessen die Rollei DSLR Vintage Tasche zuverlässig.

Die Bewertungen auf Amazon.de sind durchweg positiv. Wir finden, für knapp 60 Euro bekommt der Beschenkte eine solide Kameratasche in stylischer Retrooptik. Viel falsch machen kann man da eigentlich nicht. Besonders hervorzuheben ist auch der 24 Monate gültige Austauschservice von Rollei – Heutzutage sicher nicht mehr selbstverständlich und dementsprechend vertrauenserweckend.

Wer es noch exklusiver mag, dem sei als Alternative die Kalahari L-21 Kamera-Tasche empohlen. Für knapp 200 Euro bekommt man eine Kameratasche im Vintagelook, die einen ein ganzes Fotografenleben begleitet.

 

 

Amazon Link:

Rollei DSLR Vintage Tasche für Spiegelrefles kamera

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current ye@r *