Erstes Fuji X-E1 Review auf Deutsch

1), true); ?>

Fuji X-E1 mit aufgesetztem BlitzBereits seit Ende der letzten Woche ist die Fuji X-E1 auf Amazon erhältlich. Nun ist ein erstes, ausführlicheres Review über diese Kamera auf digitalliving.ch erschienen. Wer sich also noch immer noch nicht sicher ist, welche Kamera für Ihn die Richtige ist und bereits mit der neuen Fuji geliebäugelt hat, der sollte sich diesen Bericht nicht entgehen lassen. Der Beitrag ist hier zu finden.

Besonders interessant ist der direkte Vergleich zur Fuji X-Pro1.Wie bereits in zahlreichen anderen Berichten, wird auch hier deutlich, dass Fuji darauf Wert gelegt hat, dass die X-Serie – egal welche Kamera – die gleiche beeindruckende Bildqualität an den Tag legt. Der größte Streitpunkt ist wohl der optische Sucher. Obwohl der EVF der Fuji X-E1 dem der Fuji X-Pro1 technisch überlegen ist, büßt der Fotograf die dynamischen Möglichkeiten des Hybridsuchers ein. Wie weit dies tatsächlich eine Beeinträchtigung darstellt, muss der Einzelne wohl selbst entscheiden. Klar scheint, dass man mehr X-Pro1 für 900€ bekommt, als man im ersten Moment erwarten würde.

Share This Post On

3 Kommentare

  1. ich find ja es wird langsam ein bissl viel mit den fujis berichtet…

    Kommentar absenden
  2. Ist doch schon da. Google ist dein freund…

    Kommentar absenden
  3. Wäre spitze wenn es demnächst mal nen sinnvollen Liefertermin gibt.

    Kommentar absenden

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current ye@r *